Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Schweizer Gegner Am Donnerstag Daenemarks Interim Interimstrainer Hat Zwei Jobs

Schweizer Gegner am Donnerstag: Dänemarks Interim-Interimstrainer hat zwei Jobs

Wer ist Morten Wieghorst?

Morten Wieghorst ist seit dem 30. März 2023 Interimstrainer der dänischen Fußballnationalmannschaft. Der 54-Jährige war zuvor Trainer von Brøndby IF und AGF in Dänemark sowie von Molde FK in Norwegen.

Wieghorst hat in seiner Trainerkarriere noch nie eine Nationalmannschaft trainiert. Er übernimmt die dänische Mannschaft in einer schwierigen Zeit, da sie bei der EM 2020 in der Gruppenphase ausgeschieden ist.

Die Herausforderungen für Wieghorst

Wieghorst steht vor mehreren Herausforderungen als Trainer Dänemarks. Eine davon ist die kurze Zeit, die er zur Vorbereitung auf die EM 2024 hat. Das Turnier findet im Juni und Juli 2024 statt, so dass Wieghorst nur wenige Monate Zeit hat, seine Mannschaft auf das Turnier vorzubereiten.

Eine weitere Herausforderung für Wieghorst ist die Verpflichtung, auch Brøndby IF zu trainieren. Dies wird es für ihn schwierig machen, sich voll und ganz auf die Arbeit mit der Nationalmannschaft zu konzentrieren.

Trotz dieser Herausforderungen verfügt Wieghorst über viel Erfahrung als Trainer und ist zuversichtlich, dass er die dänische Mannschaft zu Erfolgen führen kann.

Die Chancen für Wieghorst

Wieghorst hat einige gute Chancen, mit der dänischen Mannschaft erfolgreich zu sein. Eine davon ist das Talent der Mannschaft. Dänemark verfügt über eine Reihe talentierter Spieler, darunter Christian Eriksen, Kasper Schmeichel und Pierre-Emile Højbjerg.

Eine weitere Chance für Wieghorst ist die Unterstützung der dänischen Fans. Die dänischen Fans sind sehr leidenschaftlich für ihre Mannschaft und werden Wieghorst und seine Mannschaft bei jedem Schritt unterstützen.

Wieghorst hat das Potenzial, ein erfolgreicher Trainer Dänemarks zu werden. Er steht jedoch vor einer Reihe von Herausforderungen, die er überwinden muss, um seine Ziele zu erreichen.


Comments